Tupfen Sie die Stelle trocken und tragen Sie dann eine Schicht antibakterielle Salbe oder Vaseline darauf auf. Waschen Sie Ihr Tattoo in den nächsten drei Wochen weiterhin ein- bis zweimal täglich mit antibakterieller Seife und tragen Sie nach jedem Waschen eine dünne Schicht Salbe auf. Vermeiden Sie es, Ihr Tattoo in Wasser zu tauchen, bis es vollständig verheilt ist. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihr Tattoo Krusten bildet oder abblättert, was normal ist.
Beim Tätowieren ist die Nachsorge ebenso wichtig wie die Auswahl eines talentierten Künstlers, insbesondere wenn Sie möchten, dass Ihre neue Tinte lange hält. Die richtige Tattoo-Nachsorge beugt nicht nur Infektionen vor, sondern trägt auch zur langfristigen Qualität Ihres Tattoos und der umgebenden Haut bei. Für die ordnungsgemäße Genesung eines neuen Tattoos ist es wichtig zu lernen, wie Sie Ihr Tattoo vor der Sonne schützen.
SALBEN Tattoo-Salben, die speziell für die Anwendung während der Anwendung des neuen Tattoos und als Nachsorgeprodukt entwickelt wurden. MEDIZINISCHE VERSORGUNGSMITTEL Produkte, die entwickelt wurden, um leistungsstarken Schutz zu bieten, speziell um mit dem Lebensstil Ihrer Kunden nach dem Tätowieren Schritt zu halten. AFTERCARE Hi-Definition-Produkte sorgen dafür, dass Ihre Tätowierungen trotz Sonneneinstrahlung strahlend, mit Feuchtigkeit versorgt und gesund bleiben.
Tragen Sie Ihre Tattoo-Nachpflegecreme drei- bis viermal täglich in einer kleinen Menge auf. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Tattoo nicht zu stark mit Feuchtigkeit versorgen. Falls doch, finden Sie hier Anweisungen, wie Sie ein zu stark mit Feuchtigkeit versorgtes Tattoo reparieren können. Jetzt, wo Sie eingefärbt wurden, können Sie es kaum erwarten, Ihren neuen Stil zur Schau zu stellen.
Kratzen oder hacken Sie jedoch nicht an Ihrem Tattoo, da dies zu Narbenbildung führen und das Design verblassen lassen könnte. Wenn Ihre Haut Anzeichen einer Infektion wie Rötung, Wärme, Schmerzen und Eiteraustritt aufweist, suchen Sie Ihren Arzt auf. Am zweiten Tag werden Sie feststellen, dass die Farbe Ihres Tattoos stumpf wird.
Mit einem sauberen Handtuch trocken tupfen und dabei Reibbewegungen vermeiden, die das Tattoo reizen könnten. Wenn Sie neugierig sind, wie Sie mit einem neuen Tattoo schlafen können, sind Sie bei uns genau richtig! Die richtige Tattoo-Nachsorge und das Schlafen mit Ihrem neuen Tattoo gehen Hand in Hand.
Sie sollten die Folie in der ersten Nacht auf Ihrem Tattoo lassen und höchstwahrscheinlich auf einem Handtuch unter der frisch tätowierten Stelle schlafen, um Ihr Laken nicht zu beschädigen. Stellen nancy mietzi Sie sicher, dass das Handtuch SAUBER ist, damit sich keine Bakterien bilden. Schauen Sie sich unbedingt unser Ink Guard Spray und den Ink Guard Film an, die Tätowierer normalerweise sehr empfehlen.
Vermeiden Sie Produkte auf Erdölbasis und entscheiden Sie sich für Feuchtigkeitscremes mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Sheabutter oder Kakaobutter. Tragen Sie die Feuchtigkeitscreme vorsichtig auf und achten Sie darauf, das Tattoo nicht durch zu große Mengen zu ersticken. Wiederholen Sie diesen Vorgang während der ersten Heilungsphase zwei- bis dreimal täglich oder gemäß den Anweisungen Ihres Tätowierers. Halten Sie sich also an Ihre tägliche Reinigungs- und Feuchtigkeitsroutine.
Feuchtigkeitsspendend hilft, Schorfbildung zu verhindern und sorgt dafür, dass das Tattoo lebendig aussieht. Achten Sie darauf, nicht zu viel Lotion aufzutragen, da dies dazu führen kann, dass das Tattoo zu feucht wird und die Heilung verzögert wird. Wiederholen Sie diesen Vorgang in den ersten zwei Wochen drei- bis viermal täglich. Murray erwähnt auch, dass Sie „übermäßige Sonneneinstrahlung vermeiden und immer Sonnenschutzmittel tragen sollten“.
Allerdings können Sie jetzt Ihre schwerere Heilsalbe durch eine Lotion ersetzen. Laut dem in New York ansässigen Tätowierer Cake Robles sollten Sie während des Heilungsprozesses nicht zu Ihrer üblichen Körpercreme greifen. Stattdessen empfiehlt sie, sich in den ersten Wochen für eine einfache, nicht parfümierte Lotion zu entscheiden, während der Schorf beginnt abzublättern und schließlich abzufallen, was darauf hindeutet, dass das Tattoo vollständig verheilt ist.
Aber warten Sie, Ihre Haut hat ein Trauma erlitten und es ist wichtig, dass Sie ihr Tag für Tag die richtige Tattoo-Pflege gönnen, damit sie sich erholt. Das Erlernen der Tattoo-Nachsorgeregeln und das Verständnis des Heilungsprozesses hängen von der Größe Ihres Tattoos und den komplizierten Details des Tattoo-Designs ab. Außerdem gibt es Unterschiede in der Genesung aufgrund von Hauttyp, Ernährung, Flüssigkeitszufuhr und früheren Hautschäden durch die Sonne oder Hautschäden. Jeder Mensch ist anders, daher ist Ihr Tätowierer der beste Ansprechpartner für Ihren Hauttyp.